top of page
38.png

KITCAT365

Software für blitzschnelle Küchenorganisation, Gemeinschaftsverpflegung & Catering

KITCAT365 ist DIE flexible und individuelle Softwarelösung für die Organisation von Großküchen, Gemeinschaftsverpflegung und Catering auf Basis Microsoft Dynamics Business Central.

 

Neben den Standardanforderungen benötigen Sie für das Management von Großküchen und Catering auch an die interne Organisation angepasste Prozesse. KITCAT365 ist darauf spezialisiert, diese individuellen Anforderungen zu erfüllen und ermöglicht eine umfassende Rezepturenverwaltung, eine effiziente Speiseplanung unter Berücksichtigung von Allergenen und Nährwerten, eine genaue Bedarfs- und Produktionsplanung auf Personen-, Gruppen- oder Portions-Ebene, ein ausgereiftes Bestell- und Veranstaltungsmanagement, uvm.

 

So behalten Sie laufend den Überblick – egal ob Sie eine oder mehrere Küchen, diverse Restaurants/Kantinen oder verschiedene Lagerorte managen. Zusätzlich können sämtliche bisher verwendeten Daten diverser Systeme aus der Vergangenheit übernommen und andere Systeme per Schnittstellen angebunden werden.

KITCAT365 ist maßgeschneidert für Sie, wenn Sie täglich mit dem Management von Küchen, Gemeinschaftsverpflegung und Catering betraut sind und eignet sich besonders für den Einsatz in folgenden Bereichen: Betriebs- und Großküchen, Gemeinschaftsverpflegung, Kindergarten und Schulverpflegung, Seniorenheime und Krankenhäuser, Catering, Essen auf Rädern.

76.png
  • Verwaltung von 1 bis x Küchen oder Kantinen

  • Verwaltung von Veranstaltungen inkl. Vor- und Nachkalkulation auf Basis von Artikeln und Ressourcen

  • Verwaltung der Artikel

  • Verwaltung von Rezepten und Grundrezepten

  • Verwaltung von Allergenen, Nährwerten und Inhaltsstoffen

  • Verwaltung von eigenen und fremden Ressourcen

  • Verwaltung von HACCP Arbeitsanweisungen

  • Verwalten von Abwesenheiten (Ferien, Krankheiten, etc.)

  • Menüplanung auf Personen-, Restaurant- oder Eventebene

  • Mengenplanung auf Basis von Portionsgrößen oder Personen

  • Zentrale Produktionsplanung 

  • Tourenplan​​

  • Erstellung von Speiseplänen

  • Kalkulations- bzw. Ablaufvorlagen für Veranstaltungen

  • Am Platz Erfassung von Angeboten, Wareneinsatz usw.

  • Einzel- und/oder Sammelabrechnung in Abhängigkeit der Abrechnungsmodelle

Lebendig Grün und Gelb Gemüse und Obst Essen FoodRestaurant 169 Video (1).png
66.png
  • Integrierte Finanzbuchhaltung

  • Integrierte Warenwirtschaft

  • Integriertes Lager

  • Integriertes CRM Modul

  • Web Client

  • Optionale Webshops für Ihre Kunden 

  • Basierend auf der Standard Software Microsoft Dynamics 365 Business Central

bottom of page